Ihre Gastgeberin

Ich bin Designer von Modeaccessoires.

Mit Freude zeige ich meinen Gästen meine Kreationen und mein Atelier.

Meine Arbeiten werden in guten Geschäften, Boutiquen und Museumsshops mit dem Label catherine henggeler verkauft.

Ich interessiere mich für Handwerk, Architektur, Kunst und Sprachen und Schriften.

Der See und die Berge sind für mich wichtige Orte der Erholung. Rudern, schwimmen, Rad fahren, wandern geniesse ich wenn immer möglich.

Ich bin viel gereist. Begegnungen mit fremden Kulturen und ihren Menschen erweitern meinen Horizont. Gäste bringen mir die Welt ins Haus.

Ich spriche neben meiner Schweizerdeutschen Muttersprache, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch.

andere Alphabete interessieren sie.

Deshalb lerne ich Arabisch und immer wieder mal auch etwas Hindi.