Bitte nehmen Sie mit mir per Telefon oder schriftlich Kontakt auf

Catherine Henggeler

im Stoffel 5

8887 Mels

Schweiz

+41 79 243 14 77

info@catherinehenggeler.ch

Catherine's Loft BnB und Catherine Henggeler Accessoires

Eingang zur Weberei Nr 5

Mein Zuhause in der alten Textilfabrik Stoffel

Im März 2020, präzis zu Beginn des ersten Corona Lockdowns, zog ich in die alte Textilfabrik Stoffel in Mels. Hier wohne ich in einer interessanten Umgebung. Es handelt sich um eine alte Textilfabrik! Die verschiedenen Bauetappen haben Namen der früheren Produktionswerkstätten. Selbst bin ich in der Weberei. Ausserdem gibt es die Spinnerei, die Oeffnerei und die Färberei. Lustigerweise habe ich früher selbst mein Leben mit Weben von Jackeneinzelstücken verdient. Im Stoffel wurde die alte Färberei durch einen Neubau mit Wohnungen ersetzt.

In meinem Atelier hingegen habe ich eine echte Färbküche eingerichtet. Wie das Leben doch manchmal so spielt.

 

Catherine's Loft BnB

mein Atelier

Sie finden das Label catherine henggeler auf Modeaccessoires höchster Qualität, schönste Pashminaschals, Wollschals, Seidenfoulards und Pulswärmer. Gerne zeige ich interessierten Gästen meine Arbeiten.

4 + 5 =